Was wir tun

Wie wir helfen Erfahren Sie mehr icon
statement image
Laderampensicherheit mit Salvo

Unser patentiertes Salvo-System sorgt in Zusammenarbeit mit Castell Safety für Sicherheit in Laderampenumgebungen, indem es ungeplantes Wegfahren durch eine Verriegelung der Bremse des Aufliegers verhindert. Diese einzigartige Lösung bietet eine Reihe von Vorteilen, einschließlich der Schnelligkeit und Einfachheit des Verfahrens zur Sicherung der Laderampen, um Störungen zu vermeiden.

statement image
SKM Smart key management

Schlüssel sind ein integraler Bestandteil aller Organisationen, von Einrichtungen bis hin zu Maschinen und Fahrzeugen. Um diese sicher zu identifizieren, zu kontrollieren und zu dokumentieren, hat STI die neueste RFID-Technologie und Software integriert, die eine Zugangskontrolle mit Rückverfolgbarkeit ermöglicht.

statement image
Schlüsseltransfersystem

Eine Schlüsselverriegelung nach dem Schlüsseltransfertechniksystem ist eine Sicherheitsvorrichtung, die auf zwei oder mehrere bewegliche Teile angewendet wird und eine Bewegung oder Betätigung eines Teils nur dann verhindert (oder zulässt), wenn ein anderes Teil in einer vorbestimmten Position verriegelt ist.

Warum Serv Trayvou wählen?
statement image
Globales
Team

Ein globales Team, das sich der Bereitstellung maßgeschneiderter Lösungen und der technischen Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Lösungen verschrieben hat.

statement image
Lokaler
Support

Der führende Anbieter von Technik für Schlüsseltransfersysteme, in Zusammenarbeit mit Castell Safety und Kirk Key.

statement image
Verpflichtung zur
Sicherheit

Nachverfolgung der Codierung für jeden Benutzer (Sicherstellung, dass derselbe Code nie zweimal geliefert wird).

statement image
Ein unvergleichliches
Erbe

Mehr als 120 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung sicherer Umgebungen.

mailing image

Melden Sie sich bei unserer Mailingliste an

Füllen Sie das Formular aus

What we do

How we help Learn more icon
statement image
Salvo loading bay safety

Our patented Salvo system, in partnership with Castell Safety, ensures safety in loading bay environments by preventing unplanned drive-aways through a brake airline attachment. This unique solution offers a host of benefits, including speed and simplicity of process to secure loading bays to avoid disruption.

statement image
Smart key management

Keys provide an integral part of all organisations, from facilities through to machinery and vehicles. Therefore, to securely and safely identify, control and report on these assets, STI has integrated the latest RFID technology and software giving access control with traceability.

statement image
Trapped key interlock

A trapped key interlock is a safety device applied to two or more moveable parts, preventing (or allowing) a movement or operation of one part only when another part is locked in a predetermined position.

Why choose Serv Trayvou?

statement image
Global
Team

A global team dedicated to providing bespoke solutions and technical support in selecting the correct solutions.

statement image
Local
Support

The leading provider of trapped key interlocking, in collaboration with Castell Safety and Kirk Key.

statement image
Commitment
to safety

Tracking encoding for each user (Ensure the same code is never delivered twice).

statement image
Unrivalled
Heritage

More than 120 years of experience providing safe environments.

mailing image

Subscribe to our mailing list

Fill out the form